Windhundrennbahn Stolberg

Zwei Mal war ich bisher auf der Windhundrennbahn in Stolberg – die schnellen Hunde zu fotografieren, ist eine Herausforderung, und es macht sehr viel Spaß! Hier einige Eindrücke… Ich werde bestimmt nicht zum letzten Mal dort gewesen sein. Übrigens gebe ich gern Unterstützung, wenn jemand lernen möchte, seinen Hund in Bewegung zu fotografieren – bei einem individuellen Einzelworkshop: http://www.die-tierfotografin-aachen.de/#/Workshop/Einzelworkshop/

         _MG_    _MG_2699    

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s