Familien-Reportage

Am Wochenende hatte ich mein erstes Homeshooting mit einer tollen Familie. Vielen Dank an euch, dass ich euch fotografieren durfte! ❤

Ich bin begeistert von der Möglichkeit, Fotos von Familien und auch deren Tieren in ihrem Zuhause zu machen. In entspannter Atmosphäre entstehen so schöne Fotos von euch, die euch so zeigen, wie ihr seid – beim Spielen, Kuscheln, gemeinsam mit den Tieren. Deshalb werde ich ab sofort Familien-Reportagen anbieten.

In ein paar Tagen wird es dazu ein Angebot geben, also schaut nochmal vorbei. 🙂

0F7A4500 Kopie

Kommentar verfassen

